Logo

Mitarbeiter im operativen Einkauf (m/w/d)

  • medika Medizintechnik GmbH
  • Hof
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Publiziert: 15.07.2024
scheme image

Über medika

1967 gegründet, entwickelte sich medika in den letzten Jahren zu einem führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Medizintechnik in Deutschland.

Hinter unserem Erfolg als Unternehmen stehen vor allem unsere über 200 Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben. Das medika Team wächst stetig, weshalb wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Team suchen!

Ihre Aufgaben

  • Schnittstelle zum Lieferanten und internen Abteilungen
  • Bearbeitung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen
  • Lieferterminüberwachung und Auslösen von Mahnungen
  • Eigenständige und prozessorientierte Abwicklung der Beschaffung eines definierten Produktsortiments
  • Stammdatenpflege
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Wareneingangsbuchung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel)
  • AS400 Kenntnisse sind von Vorteil
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
  • Zahlenaffinität und Kostenbewusstsein
  • strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Ihre medika Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit)
  • homeoffice Möglichkeit
  • verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
  • Attraktives Vergütungspaket, Weihnachts- & Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen
  • Jobrad
  • jährliche Sportevents und Firmenfeiern
  • corporate Benefits
  • 30 Tage Urlaub

Werden Sie Teil der medika-Familie

Sie möchten Teil unseres Teams werden?

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt bei medika Medizintechnik GmbH!

Wir freuen uns!

Hinweise zum Datenschutz unter www.medika.de/datenschutz